Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M Jeschke


Free Mitglied, Hamburg

Schlepper dreht YMing

Fotografiert im Hamburger Hafen

Kommentare 7

  • Henrik Schilling 3. Mai 2010, 17:55

    Hat was.
    Der Pott is so groß,der paßt schon nicht mehr
    auf's Bild ;-))
    Gefällt mir.

    Gruß
    Henrik
  • M Jeschke 22. Januar 2006, 21:28

    Danke Gerda für die guten Anmerkungen.Gruss Mario
  • Gerda S. 22. Januar 2006, 15:56

    Uiii Mario! Da bist Du aber dicht rangekommen! Oder grosses Tele? Mit dem Geradestellen und dem Kontrast kannst Du Dich am PC beschäftigen.Das hast Du schnell raus:-)))) Gruss Gerda
  • M Jeschke 2. Januar 2006, 15:23

    Danke Markus für die tolle Anmerkung.
  • Markus K. Liermann 1. Januar 2006, 23:36

    JA doch das gefällt mir für den Anfang schon mal gar nicht so schlecht! Nur ein paar Tipps von mir, als Schiffsfotograf
    Das Schiff kippt leicht nach links. Die Farben hätten bei dem Licht etwas kräftiger zur Geltung kommen können, aber dass sind alles Anfangsschwierigkeiten im Bereich Schiffsfotografie, mach dir nichts draus. Meine ersten Schiffsaufnahmen, da war das Schiff entweder winzig klein oder es fuhr bergauf oder bergab! Jeder fängt mal klein an!
    Lass dich nicht unterkriegen und herzlich willkommen in der FC



    LG Markus
  • Klaus Kettner 29. Dezember 2005, 12:54

    +
  • Holger Reinhold 29. Dezember 2005, 11:43

    Hallo Mario
    schöne Aufnahme,auch der niederländische Schlepper
    kommt gut rüber.
    LG Holger
    PS. guten Rutsch ins neue Jahr!!!!