Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiner Trappmann


Free Mitglied, Teufelsmoor

SCHLEPPER-CRASH

Sondereinlage im Bremer Industriehafen am Ostersonntag für Frühaufsteher.

Das Rumst ganz schön, wenn zwei bullige Schlepper kollidieren.
Das ging alles sehr schnell. Als es geknallt hatte, habe ich zwar schnell die Kamera rumgerissen, aber da waren die beiden Schlepper auch schon wieder etwas auseinander.

Kommentare 10

  • CarloC5 3. September 2014, 0:06

    Ein Foto - lebendig wie ein Film.
    Gruss
    Carlo
  • Bernhard Buchholz 19. Juni 2014, 22:28

    Durchweg ein echt gutes und auch interessantes Foto, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Foto-Volker 1. Mai 2014, 14:00

    hoffentlich bekommen die beiden kapitäne keine punkte in flensburg (ist ja nicht so weit weg).
    ; - )))
    vg volker
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 30. April 2014, 20:11

    Exellente Szene

    Gruss J.R
  • Hans-Joachim Maquet 28. April 2014, 18:51

    Action pur - sehr spannendes Foto - Klasse!
    Das ist nichts für schwache Nerven...
    LG Hans-Joachim
  • Andrea Kusajda 23. April 2014, 22:37

    Aktion ...
    LG Andrea
  • smokeybaer 22. April 2014, 22:00

    prima Schuss gruss smokey
  • Insel.NOK 22. April 2014, 20:26

    Ganz schön kabbelig das Wasser, bei den engen Manövern die die Tugs fahren, kann so etwas dann schon mal passieren, aber sie sind ja gut geschützt. Herrliches dynamisches Foto von den Schleppern, prima Blickwinkel und exakte Schärfe, toll gemacht.

    VG
    Ingo

  • Sanne - HH 22. April 2014, 20:10

    da ist Aktion angesagt....und die Dellen müssen ja schließlich irgendwo her kommen...du hast jedenfalls schnell reagiert und eine gute Aufnahme gemacht...Sanne
  • Kiyan Nassiri 22. April 2014, 19:59

    Also für einen schnellen Schnappschuss echt gelungen! Sehr dynamische Aufnahme, beide Fahren noch und dafür gibt's ja Fender:D

    Waren die beide mit dem Lauritzen Bulker beschäftigt, oder wie kam es dazu?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner SCHIFFE HÄFEN KÜSTE
Klicks 569
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100