Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Pulz


Free Mitglied, Groß Grönau

Schlepp back home...

Rückschlepp über die Schwäbische Alb zum Klippeneck, nachdem uns ein gewaltiges Gewitter zu einer Landung in Albstadt/Degernfeld gezwungen hatte

Kommentare 11

  • Manu N 7. September 2010, 11:25

    Wow, echt super was die Spiegelung, die Landschaft und die Szene angeht!
    Einfach klasse!
    Lg
    manu
  • MichiGoetz 17. November 2009, 10:21

    Schönes Bild mit der Spiegelung und dem Nebel / Wolkenfetzen unten im Tal.

    Man kriegt das Gefühl, dem Segelflugzeug muss über die hügelige Landschaft geholfen werden.....
  • Robert van de Sandt 21. August 2007, 9:19

    Sehr schönes Bild. Super Perspektive und Schärfe.
    Toll, dass die Landschaft und die Spiegelung in der Haube so gut geworden sind.

    LG
    Robert

    Chemiewerk Marl
    Chemiewerk Marl
    Robert van de Sandt
  • Heiko Beyer 21. August 2007, 9:17

    geiles bild, die spiegelung der schleppmaschine
    kommt super rüber
    war auch am samstag auf strecke, wetter war einfach geil nur den fotoapparat vergessen:))))
    gruß heiko
  • Britta Pulz 20. August 2007, 22:18

    @Reinhard:
    Mit einem Segelflieger?
  • Reinhard Kruschel 20. August 2007, 21:56

    Eine schöne kleine Serie, die Du da gemacht hast. Demnächst habe ich auch die Möglichkeit einen Rundflug über Lübeck zu machen.
    LG Reinhard
  • Marcel Vits 20. August 2007, 18:42

    Tolles F-Schlepp-Foto.
    Sieht sehr schön aus.
    LG Marcel
  • Ilja Osthoff 20. August 2007, 14:37

    Coole Idee - ist einfach genial mit der Spiegelung in der Scheibe....
  • El Caruso 20. August 2007, 14:35

    Die Spiegelung kommt auch super.

    Gruß El
  • Britta Pulz 20. August 2007, 14:25

    @Ilja
    Ja, ich hab meinen Co übernehmen lassen und dann die Kamera aus dem Fenster gehalten
    LG Britta
  • Ilja Osthoff 20. August 2007, 14:22

    Sehr geniale Perspektive...ist das aus dem "Fenster" raus photographiert?
    LG, Ilja

Informationen

Sektion
Ordner "Riskantes"
Klicks 1.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten