Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.L. Monochrom Art


Free Mitglied, Erzgebirge

Schlenderpark Bad Schlema

Im Vordergrund der Schlenderpark in Bad Schlema, im Hintergrund links der Gleesberg und rechts Schneeberg mit St. Wolfgang.

Kommentare 2

  • W.H. Baumann 2. April 2013, 20:28

    Schlendern... ist ein Wort, das man sich auf der Zunge zergehen lassen muß. Der Deutsche Reitsport kannte einst ein berühmtes Gestüt "Schlenderhahn". Ein "Schlenderpark" ist also eine famose Idee, die ebenso wie Deine impressionistische s/w-Aufnahme desselben meine vollste Teilnahme findet.
    LG Werner
  • MatthiasPhuong 10. März 2013, 14:22

    Hi Arnfried,

    s/w top umgesetzt, obwohl ich mir vorstellen könnte, das dieses Bild auch in Farbe wunderbar wirkt.

    Was ist das weisse in der Bildmitte? Segelboot?

    Ich habe das Bild jetzt nochmal angeschaut, der Himmel mit diesen kleinen fast an Gewitterwölkchen erinnernden Wolken ist schon was ganz eigenes. Der gibt dem Bild irgendwie eine Wahnsinns Tiefe.

    MfG

    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Monochrom Art
Klicks 607
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200