Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

spacesailor


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Schleimpilz frisst Echten Pilz

Schleimpilz frisst Tramete, März 2010, Dänemark.

Kommentare 4

  • Frank Moser 20. April 2010, 11:47

    Starkes Motiv! Seit ca. 30 Jahren fotografiere ich Pilze - sooo schön klar habe ich den "Angriff" noch nicht gesehen.
    Hier würde sich auch ein engerer Ausschnitt/ein Detail gut machen.
    *neidischguck*!

    Gruß Frank.
  • Moonshroom 20. April 2010, 3:25

    Hochintererssant, eine Aufnahme mit Seltenheitswert, klasse!
    VG --- Bernd
  • Aschinah 20. April 2010, 0:35

    Ui, sowas kenne ich nur aus dem Fernsehen. Habe ich so noch nie gesehen. Sieht wirklich klasse aus. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass dem echten Pilz das gar nicht gefällt vom Schleimpilz überfallen zu werden.
    Tolle Aufnahme.
    LG Aschinah
  • Ulrich Maaßen 20. April 2010, 0:34

    Eine sehr interessante Aufnahme !
    Cheers
    Ulrich