Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

schleimer mit...

...Raubfliege....?
So eine kleine Raubfliege im Millimeter-Bereich habe ich auch noch nicht gesehen.
Vor lauter Aufregung hab ich den Schärfebereich nicht Optimal eingestellt.
Ich hoffe das dass Ergebnis euch trotzdem gefällt.

Gruß
Werner

Kommentare 13

  • Robert Schwendemann 12. Oktober 2013, 19:34

    Ein richtiger Aufnahmeknaller...!
    Gruß Robert
  • Rosenzweig Toni 6. Oktober 2013, 19:42

    Hallo Werner
    Natürlich weist Du, das die Schärfe auf den Punkt sitzt, Du wolltest es nur bestätigt bekommen... schmunzel.
    Man kann den unscharfen Teil natürlich noch beschneiden, es wird anders wirken aber kaum noch besser.
    Exzellent gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Burkhard Wysekal 5. Oktober 2013, 15:39

    Ein echter Volltreffer, ist mir in der Form noch nie gelungen.......:-)).
    LG, Burkhard
  • Bernhard Kuhlmann 5. Oktober 2013, 13:01

    Werner, das was du hier zeigst ist schon einen Asbach Uralt wert !
    Das haut mich glatt vom Hocker .
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Zeiselmair 5. Oktober 2013, 11:58

    Diese Schleimer such ich schon lange, Du hast sie dann noch in liebevoller Umarmung einer Fliege erwischt. Toll.
    Servus
    Wolfgang
  • Stefan Traumflieger 4. Oktober 2013, 20:45

    Schärfe passt doch prima - so einen Moment muss man einfach mitnehmen - gefällt mir ausgezeichnet!
    VG Stefan
  • Maria J. 4. Oktober 2013, 15:37

    Na, na ... die Schärfe ist doch super!!
    Welch ein Glück, dass diese Fliege hier Interesse an dem Schleimi hatte!
    Ich hoffe, sie tut ihm nichts ..;-)
    Eine ganz großartige Aufnahme!!!
    LG Maria
  • vor dem Harz 4. Oktober 2013, 15:21

    die fliege ist der star ..... da können die schleimer schon mal zurücktreten......
    starkes bild :-)

    gruß micha
  • bineke 4. Oktober 2013, 11:06

    Das muss man erst mal so hinbekommen, alle Achtung, die Minifliege und der Schleimi sind doch top scharf, einfach super !!!
    LG Bine
  • ReDe 4. Oktober 2013, 9:35

    Und Ost es gefällt! Das muss Dir erst mal einer nachmachen. Gruß ReDe
  • Huetteberg 4. Oktober 2013, 9:23

    ein feines Makro..
    LG Bernd
  • Isiikati 4. Oktober 2013, 7:52

    Ich weiss nicht was du besser hättest machen können.. die Fliege ist doch scharf mit dem Schleimi wo sie sich festhält uns mit dem Schärfeverlauf macht es doch interessant... aber ich weiß das genügt deinen Ansprüchen nicht. Trotzdem, oder gerade deswegen Applaus von mir.
    Lg.IsiiKati
  • Sigrid E 4. Oktober 2013, 7:47

    Das sieht mir nach einer Tanzfliege aus, die aber auch zu den Raubfliegen gehört, eine tolle Aufname!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Getier
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 9
Belichtungszeit 5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten