Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linsensüppchen


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Peter Kü 23. Juni 2013, 20:22

    Du hast bestimmt auf die Augen scharf gestellt, dann aber wegen dem hohen Tempo der Schnecke den Punkt glatt verpasst :-))
    Gelungene Aufnahme.
    Gruss, Peter
  • Martin Amelung 1. Juni 2013, 18:26

    Eine ganz tolle Aufnahme ist das.
    LG Martin
  • Reiner E. M. 26. April 2013, 18:59

    Bei solchen sportiven Motiven, Kommt es sehr schnell zu leichten Bewegungsunschärfen. Da ist wie oben schon richtig gesagt, entweder mitziehen oder eine ganz kurze Belichtungszeit nötig. Das empfehle ich meist bei Tieren dieser Gattung;-))

    lg REINER
  • Kosche Günther 17. April 2013, 21:07

    Die Schnecke war so schnell,das es Dir beinahe nicht möglich war,sie gut auf den Speicher zu bekommen,liebe Grüsse Günther
  • Linsensüppchen 17. April 2013, 20:48

    Hihi, danke Ralf!
    Ja, und das mit dem Mitzieher... war garnicht so einfach bei der Geschwindigkeit! :-)
  • Meske 17. April 2013, 20:39

    will mich ja nicht einschleimen.... aber das bild finde ich klasse - top farben - schärfe auch ok
    gefällt mir
    LG Ralf
  • Klaus Boizo 17. April 2013, 20:34

    guter mitzieher.......:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz