Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 6

  • Adrianus Aarts 21. April 2013, 22:34

    Deine bilder sind wieder super, klasse und sehr interessant Jens
    Danke HERZlich
    LG AD
  • Wolfgang Weninger 21. April 2013, 20:33

    ist doch aber eigentlich von der Schlei und nicht vom Mare ...
    Servus, Wolfgang
  • Sanne - HH 21. April 2013, 18:07

    ein feines Gewusele und ein guter Ausschnitt..Sanne
  • Sindbad48 21. April 2013, 14:57

    ... aber der Barsch muss raus ! :-))
    Ich erinnere mich noch daran, wie wir früher Heringe im Rostocker Hafen am Pier gefangen haben. Bei sechs Blankhaken an der Schnur konnte man schon 3-4 Stk. auf einmal haken... und danach mit Heringsstreifen auf Steinbutt ... :-)

    *LG,Frank*
  • Claudia Paetz 21. April 2013, 12:45

    Da lob ich mir doch meine Äpfel und Beeren im Garten ... :-))
    Sehr gute, beeindruckende Aufnahme allemal ... wenn auch ein bisschen brrrrrrr für solche wie mich ... :-)
    Mit vegetarischen Grüßen
    Claudia
  • Insel.NOK 21. April 2013, 11:41

    Heringe satt, es scheint jetzt los zu gehen, schön salzen und pfeffern, in Mehl wälzen und dann in viel Fett krosch braten, ein Genuß.

    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Fischer
Klicks 509
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 34.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1