Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Schleifenblümchen

Schleifenblümchen

224 6

Monika LD


World Mitglied, München

Schleifenblümchen

...und noch ein kleines blaues Bleamal zum Wochenende.
Ich mag das ganz besonders, leider habe ich gerade drei Pflanzen
ausreißen müssen, die dem Schneckenfraß zum Opfer gefallen waren, grrrrrrh.

LG Moni

Kommentare 6

  • warei 19. September 2012, 15:39

    Hübsch sieht das aus, Moni.
    LG Waltraud
  • Christiane S. 15. September 2012, 20:30

    Ist das zauberhaft....!!!!
    Erinnert mich irgendwie an alles Mögliche, zum Beispiel an ein Veilchen- oder Vergiss-mein-nicht-Sträußchen...

    Das mit den Schnecken war ja besonders heuer wohl besonders ätzend....

    Die angehängt Karte ist was für mich. Ich mag ja absolut auch ein wenig künstlerische Spielerei. Die Rahmen - auch im Bild - gefallen mir super!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Herta-Wien 9. September 2012, 7:09

    Das sind ja wunderbare Farben liebe Moni....ohja, die Schnecken können einem schon zur Verzweiflung bringen.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Eva Winter 7. September 2012, 21:44

    Wie in einem Nestchen, so schön sehen diese Blümchen aus. Habe ich mit Wissen noch nicht gesehen.
    LG Eva
  • Dagmar Jordan 7. September 2012, 17:55

    Schönes Blümchen in schönem Licht. Das mit den Schnecken kenne ich auch. 3 Chrysanthemen gepflanzt, eine heute ausgerissen weil von Schnecken gefressen. Auchgrrrrrrr!!!
    LG Dagmar
  • jessy photography 7. September 2012, 16:54

    wow sehr tolle farben schönes foto :)

    lg jessy