Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 5

Siggi Diggimon


Basic Mitglied, Krefeld

Kommentare 5

  • hespasoft 26. Oktober 2012, 9:35

    Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt, bin dann aber des Hungers wegen und aus Gründen latenter Ungeduld und Unwissenheit 10 vor dem Beginn der Bimbampartybeleuchtung abgezogen. Du zeigst hier. wie es aussehen sollte, wenn man es richtig macht. Davor ziehe ich meinen Hut und wenn ich einen arglosen Nachbarn finden, nehme ich dem auch noch den Hut weg.. klasse gemacht.. überhaupt bin ich gerade von den Fotos äußerst angetan..
    LG
    Andreas
  • Stefan Schnese 31. März 2012, 16:18

    Schöne Nachtaufnahme ...
    LG Stefan
  • Sigrid F. 18. März 2012, 20:41

    Super Aufnahme, gefällt mir noch etwas besser als die andere Perspektive. Bin mir nicht sicher, ist das eine HDR Aufnahme ?
    Gruß Sigrid
  • wbart 18. März 2012, 12:07

    Das Bild gefällt mir besser! Tolle Aufnahme.
    VG Werner
  • Norbert Rausch 17. März 2012, 12:31

    Noch so ein tolles Ding. Prima!
    VG Norbert