Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Fechtner


Free Mitglied

Schleierwolken in den Canadas

Am zweiten Tag meiner Teneriffareise wollte ich die Milchstraße fotografieren - ein bewölkter Himmel machte aber einen Strich durch die Rechnung. Zum Glück hatte ich an den folgenden 7 Tagen wolkenfreien Himmel. Somit bin ich im Nachhinein froh einen Nacht-Wolkenzeitraffer im Set dabei zu haben.

Einzelaufnahme einer Zeitraffersequenz mit Canon 6d und Samyang 24mm.

Kommentare 4

  • verbildert.de 13. Mai 2014, 0:43

    Tolles Bild vorallem gefällt mir das Licht und die wolkenfetzen vor den Sternen.
    BG Sven
  • MarcPix 12. Mai 2014, 14:31

    geiles bild! :D
  • Martin Fechtner 12. Mai 2014, 13:40

    Danke dir, war meine erste Reise dahin - wahrschein lich aber nicht die Letzte. Ich war ganz begeistert von Teneriffa. Gruß, Martin
  • Inge S. K. 12. Mai 2014, 13:38

    Gerade weil ich Teneriffa und die Canadas so gut kenne,
    finde ich deine Fotos sehr beeindruckend.
    HG Inge

Informationen

Sektion
Klicks 976
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 15
Brennweite ---
ISO 500