Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Siegel


Free Mitglied, Allgäu

Kommentare 3

  • Dr. K. Hartmann 22. November 2009, 12:06

    Bewegungsunscharfe Bilder sind bei Tanzaufnahmen häufig auch unerwüscht, da die Lichtverhältnisse schlecht sind und ein Blitz die Stimmung zerstört. Hier gefällt mir die Komposition von Bewegungsunschärfe und scharfem Bild im Hintergrund sehr gut. Auch der Schnitt wurde optimal gewählt.- Super Bild - Grüße aus Franken von Klaus
    Dynamik beim Formationstanz
    Dynamik beim Formationstanz
    Dr. K. Hartmann
  • Heinz-C. W. 13. November 2009, 0:10

    Das sieht in der gewollten Bewegungsunschärfe richtig gut aus. VG. Heinz
  • Heiko Schulz ² 10. November 2009, 20:31

    Ein toller Einsieg! Schleiertanz verschleiert durch die schwungvolle Bewegung. Und dazu das klare Bild an der Wand.
    Na, was uns da wohl noch erwartet :o). Viel Spaß in der fc - Vorsicht! Suchtgefahr und Zeitfresser ;o).
    Herzliche Grüße, Heiko.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz