Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tino


Free Mitglied, Schmölln / Klingenthal

Schleierhaft

Gespinst der Raupe von der Gespinstmotte....

sah wirklich verrückt aus.


Weitere Bilder folgen....

Kommentare 2

  • martha-ka 18. Oktober 2016, 20:29

    interessant, was die natur alles erschafft und schön, daß es gesehen und festgehalten wurde
  • Michael Nitzsche 14. Mai 2014, 18:12

    Grandios, so ein tolles Bild vom Gespinst an sich ist mir nicht gelungen. Ich finde hier machts die noch! ziemlich gut sichtbare Pflanze, welche langsam eingesponnen wird.

    Tonwertkurve könnte man vielleicht noch etwas bearbeiten, zur rechten (weißen) Seite sollte noch etwas Platz zum verschieben sein.

    Grüße

    Micha

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 96.0 mm
ISO 800