Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alonso69


Basic Mitglied, Südtirol

Kommentare 4

  • Ich ohne Kamera 23. Mai 2014, 10:54

    @ Alonso69
    Die Wirkung wäre mit Sicherheit eine ganz andere gewesen. Immer wieder schön, deine Sicht auf die Dinge zu hören. Danke dir.
    GlG
  • Alonso69 22. Mai 2014, 21:05

    @ Ich ohne Kamera.
    Schön Brita, dass du dank dieses Songs doch noch einen Zugang zu diesem Bild gefunden hast. Man kann hier natürlich eine Blume in einer Wiese sehen oder so wie du, nach etwas anderem suchen.
    Wer weiß, wie klein und zerbrechlich dieses "Blümchen" ist, könnte versucht sein, es mit einem kleinen Mädchen oder einer sensiblen Frau in Verbindung zu bringen.
    Nur würde in diesem Fall das "Blümchen" dominant im Bild (ohne das ganze grün;-)) die selbe Wirkung haben??
    GlG
  • Ich ohne Kamera 20. Mai 2014, 9:58

    Ich habe schon ein paar Mal auf dieses Foto geschaut, konnte aber irgendwie nie etwas dazu sagen. Eigentlich war es mir zu grün und doch hatte diese Art des Hintergrundes zu dem Pastell der Blüten eine ganz eigene Wirkung.
    Heute lief zufällig "Can somebody tell me who I am" leise bei mir mit und der Klang dieses Songs vermischte sich mit genau dem, was ich in dem rosa sah. Es war der Hauch eines Gefühls, nur ganz sanft wahrnehmbar, aber absolut nicht zu übersehen. Unheimlich schön und doch zwischen all dem Grün nicht wirklich zuzuordnen, so dass mir persönlich ein "Kann mir jemand sagen, wer ich bin ..." dazu absolut stimmig erscheint. GlG
  • gabi44 19. Mai 2014, 15:21

    Deine Fotos sind "hingehaucht" - wie auch dieses hier.
    Mir gefällt diese zarte Wiedergabe.
    lg gabi 44