Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Schleierfälle

12km wandern davon 8km in Tiefschnee zweimal die Ammerschlucht rauf und runter da machen einen ein paar Fotos schön fertig!Hier ist in etwa das untere Dritel zu sehen, um das Ganze schön zufotografieren hätte ich mich in die Ammer stellen müßen die war leider nicht zugefrohren und zukalt.

Schleierfälle
Schleierfälle
Udo Walter Pick
Schleierfälle
Schleierfälle
Udo Walter Pick





Kommentare 2

  • Monika Die 26. Februar 2003, 22:47

    Hallo Udo,
    da hab ich am Wochenende von der Länge und den Bedingungen her ähnliches mitgemacht. Das kann ich richtig nachvollziehen.
    Zu den Schleierfällen wollte ich auch schon lange mal, weil ich hier schon mal ein Sommerbild gesehen habe, aber so kommt es auch ziemlich gut.
    Bezaubernd eisig :-)
    LG Moni
  • Volker Munnes 25. Februar 2003, 21:35

    Eine ,,Eisorgel" ! ! !
    Supervereisung und wunderschönes Formenspiel !
    .........dieser natürliche Zauber und wundervolle Betrachtung.........Wahsinn !

    vlG--------------------------------------volker-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz