Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Schleiereulen Terzett

Schön und kaffebraun sind diese Schleiereulen. Gleich 11 Exemplare in unterschiedlichen Größen wachsen heuer an der Stelle, an der ich im letzten Jahr zum ersten Mal Schleiereulen gefunden und fotografiert habe. Die Knubbel wachsen zu prächtigen Pilzen heran. Sie sollen sehr gut schmecken. Da sie aber hochgradig schützenswert sind, habe ich alle stehen lassen. Die beiden Größeren sind bereits angebohrt.

Kommentare 3

  • Stefan Traumflieger 17. Oktober 2013, 1:02

    so klein wirken sie noch sehr knuffig - tolles Trio in bester Detailauflösung und auch farblich sehr reizvoll. Ist mir auch noch nicht im Wald begegnet.
    VG Stefan
  • Alfons Klatt 16. Oktober 2013, 19:35

    sehen aus wie tonkrüge...kannte ich n och garnicht. feine aufnahme und schön, das du sie hast stehen lassen....gruß alfons+
  • Burkhard Wysekal 16. Oktober 2013, 17:36

    Sie schauen aus wie Porzellan, könnten glatt als Isolatoren durchgehen....;-)).
    Solch ein seltener Fund ist mir noch nie gelungen.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 94.0 mm
ISO 100