Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Schleiereulen - ca. 12 Tage alt

Heute war ich nochmals bei den Schleiereulen im Buchenwald. Vor 9 Tagen und vor 4 Tagen habe ich dort bereits Aufnahmen gemacht. Die Kegel haben sich inzwischen zu stattlichen Pilzen gestreckt. Von oben hat es viel Laubfall gegeben, so dass sich auch das Umfeld optisch sehr verändert hat. Der Kleinste ist wirklich zurückgeblieben.

Vor 9 Tagen, ca 3 Tage alte Pilze:


Vor 4 Tagen, ca. 8 Tage alte Pilze:

Kommentare 2

  • Rudolf Baier 25. Oktober 2013, 21:03

    Das sieht ja erstklassig aus. Diese Harmonie der Farben ist wunderschön.
    Tolles Bild !
    LG Rudi
  • Gruber Fred 25. Oktober 2013, 19:02

    Die haben sich ja farblich sehr gut dem Buchenlaub angepasst.
    Der Kleine wir wohl immer klein bleiben, ein Zwerg eben.
    LG fred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 20
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 64.0 mm
ISO 100