Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kirchenberger


Basic Mitglied, Berlin

Schleiereule

Das vereiste Gefieder wird durch die Sonne gewärmt.

Kommentare 3

  • Lilli Lehmann 3. August 2010, 15:11

    Finde ich schade, dass hier so wenige Anmerkungen gekommen sind. Erstens mag ich Eulen allgemein sehr. Dann haben gerade die Schleiereulen im Winter 09/10 sehr gelitten - haben viele nicht überlebt - vielleicht auch diese nicht. Außerdem ist das leichte Sonnenlicht hier sehr schön. Was mir nicht so gefällt ist hier die Bildaufteilung. Entweder hätte ich es mit dem Hochformat probiert oder die Eule weiter nach rechts aus der Mitte geholt.
    LG Lilli
  • Nasti78 25. Januar 2010, 16:18

    Klasse Aufnahme. Da frostelt es einen gleich mit. Vg Nadine
  • Andre Junger 8. Januar 2009, 21:32

    Auch eine sehr schöne Momentaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut. VG Andre