Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 10

  • Angelika Ehmann-Eilon 8. März 2013, 20:26

    Lieber Rudi !
    Deine Aufnahme von der Schleiereule begeistert mich sehr, dazu noch in so guter Schärfe und mit geöffneten aufmerksamen Augen, die dazu noch Lichtreflexe aufweisen. Das sieht man wirklich selten ! Oftmals sieht man sie mit sehr tiefen und dunklen Augen, ohne jeglichen Reflex, dadurch wirkt der Blick trotz des hellen Gefieders im Gesicht düster.
    Ein großes Kompliment an Dich !
    Dazu paßt auch der Bildschnitt und ebenso das Gras als Hinter- und Vordergrund.
    Gruß und Dir auch ein schönes Wochenende !
    Von Angelika.
  • Moni Schumacher 5. März 2013, 17:20

    Die ungewöhnliche Gestalt der Schleiereulen fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Der Kopf hat für mich irgendwie etwas Menschliches. Das wunderbar gemusterte Gefieder leuchtet in der Sonne und die tolle Schärfe betont es erstklassig.
    Deine Fotografie kann ich mir sehr gut als Poster vorstellen. Ganz zauberhaft, Rudi!!
    Liebe Grüße Moni
  • Erwin Stefan Keis 3. März 2013, 17:43

    starrer Blick, schöne Farben, tolle Schärfe

    lg
    esk
  • Evelin Ellenrieder 3. März 2013, 11:18

    Ein schönes Tier und sehr gut aufgenommen.
    VG Evelin
  • Felix Büscher 3. März 2013, 8:00

    Super
  • Nscho-tschi 7 2. März 2013, 18:54

    ****FANTASTISCH****
    **************************
    lg Rosi
  • canonier69 2. März 2013, 15:54

    Fantastisch getroffen,und klasse die Darstellung des herzförmigen Gesicht,dazu die Schärfe die über jeden Zweifel erhaben ist.Und ich dachte,die Tiere sind nachtaktiv und verbringen den Tag dösend in den Bäumen.
    Lg c69
  • Baron von Feder 2. März 2013, 15:07

    Man sieht hier, dass Eulen wunderschöne Vögel sind. Es sind unglaublich angenehme Farben. Ich glaub, eine Joppe in dieser Färbung stünde mir auch gut (grins) Wollte nur sagen, dass mich das Bild begeistert.
  • Birgit Presser 2. März 2013, 14:00

    WUNDERSCHÖN fotografiert!!
    LG,Bibi
  • NeoLoMAx 2. März 2013, 13:54

    Sehr schöner Bildaufbau. Das Gras harmoniert schön mit der Eule.

    Lg Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 639
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 550.0 mm
ISO 200