Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schleiereule im Pflegezentrum für Vogelfauna - Schloß Tirol / Südtirol

Schleiereule im Pflegezentrum für Vogelfauna - Schloß Tirol / Südtirol

720 4

Birgit Schmidt


Basic Mitglied

Schleiereule im Pflegezentrum für Vogelfauna - Schloß Tirol / Südtirol

Hallo FC´ler!
Melde mich aus dem Urlaub zurück!
Eine Woche Südtirol im Regen war nicht gerade die Wucht, trotzdem gab es interessante Dinge zu sehen.
Unter anderem haben wir einen Abstecher im Pflegezentrum für Vogelfauna im Schloß Tirol beim Dorf Tirol (nahe Meran) gemacht. Dort war es höchst interessant. U. a. konnten wir einer Greifvogel-Flugschau beiwohnen. Ein naturnaher Unterricht den man wirklich nur empfehlen kann! Leider lassen meine Aufnahmen (u.a. wetterbedingt) sehr zu wünschen übrig. Trotzdem werde ich versuchen, ein paar Fotos zu präsentieren. Hoffe sie gefallen Euch - auch wenn sie teilweise nicht ganz so scharf sind, wie wir uns das wünschen!
Viel Spaß beim gucken!

Kommentare 4

  • Ronny Tschirner 8. Mai 2009, 3:28

    Super Collage, feine Farben und wieder sehr gute Schärfe. LG Ronny
  • Hannelore Kaufmann 7. Mai 2009, 20:45

    Sie hat den Satz eines jeden Fotografen "Bitte lächeln" direkt für deine Aufnahme umgesetzt. Schöne Zusammenstellung der Fotos!
    LG
  • Henry Jager 6. Mai 2009, 18:51

    Welcome back :-)

    Du bringst uns prächtige Vögel mit. Da ist dir ein super Foto gelungen. möchte wissen was die Schleiereule gerade sagt ;-)

    Gruss
    Henry
  • Susanne AG 6. Mai 2009, 18:14

    Eine sehr schöne Aufnahme trotz des "schlechten Wetters";-)LG Anja