Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Schleierdame

im Montagne d' Ambre.

Geheimnisvoll stand sie im Regenwald, aber nicht bestimmbar für mich.
Wie etliche Organismen, die auf Madagaskar leben.

---------------

Montagne d'Ambre. Madagaskar. Im April 2014

Kommentare 17

  • Sabine Streckies 22. Mai 2014, 13:32

    Hallo Werner,
    war kurz vorher eine Klöppelgruppe aus Brüssel vorbeigekommen?
    Da hast Du wohl mal wieder ein Naturwunder entdeckt ; + )
    Gruß
    Sabine
  • Monty Erselius 20. Mai 2014, 8:11

    sieht wirklich geheimnisvoll aus - sehr schöne Präsentation.
    l.g.
    monty
  • mariagath 17. Mai 2014, 21:29

    Hat Deine Frau gleich gemerkt, dass Du ein Stück von ihrem guten Vorhang abgeschnitten hast ;>))) Werner?
    Dann gedeihen sie hier wohl nicht?
    Ein interessantes Gewächs. Zum essen bleibt da aber nicht mehr viel übrig.

    LG Marianne
  • Werner Weg 17. Mai 2014, 16:45

    sag ich doch...Geisterwald.

    Gruß
    Werner
  • Ulrike Sobick 16. Mai 2014, 22:09

    Ist ja irre!
    Würde ich gerne mal sehen.
    Toll präsentiert.
    LG Ulrike
  • Lemberger 16. Mai 2014, 21:17

    eine verschleierte schönheit im spitzenkleid. so was habe ich noch nie gesehen.
    die natur ist doch wunderbar!
    lg mh
  • biberfreundin 16. Mai 2014, 15:23

    Sieht aus wie gehäkelt :-) !
    VG Kathi
  • Wolfgang Freisler 16. Mai 2014, 11:23

    Ich habe gerade festgestellt, dass du bei mir nicht mehr "auf Orange" geschaltet bist, warum auch immer...
    Sehr schöne Bilder hast du da mitgebracht und dieser Fund war sicherlich ein kleiner Höhepunkt.
    Sie soll ja auch bei uns im "Gonsenheimer Sand" vorkommen, aber ich habe zu wenig Zeit zum Suchen...;-)
    VG
    Wolfgang
  • Heinrich Brendel 16. Mai 2014, 11:06

    noch nicht gekannt, gutes Doku
    LG
  • Helga Schöps 16. Mai 2014, 10:14

    Perfekt präsentierst Du uns diese filigrane Schönheit!
    VG Helga
  • Charly 16. Mai 2014, 9:13

    Fremde Länder, fremde Frauen! Und auch noch im Wald!
    Ich muss sagen, du hast dieses Begegnung tadellos
    dokumentiert.
    LG charly
  • Hartmut Bethke 16. Mai 2014, 8:40

    Sie ist wohl die einzige verschleierte Dame, die ich auch sooo gerne mal kennenlernen würde :-) Eine feine Doku hast du von dieser geheimnisvollen Insel mitgebracht.
    LG Hartmut
  • kgb51 16. Mai 2014, 8:02

    Was es alles gibt. Schön gemacht.
    LG Karl
  • Marguerite L. 16. Mai 2014, 7:26

    Wunderbar ...
    auch ich war vor gut drei Jahren fasziniert, einer Schleierdame in Südindien zu begegnen Grüessli Marguerite
  • El Viejo 16. Mai 2014, 7:22

    Da hast Du wieder einmal mehr eine, ganz sicher auch allen hier, sehr fremdartig anmutende Erscheinung gefunden.
    LG Jose
  • Katzerl 16. Mai 2014, 7:00

    unglaublich was die Natur so alles hervorzaubert!
    Ein seltener Anblick!
    LG Hanni
  • tiedau-fotos 16. Mai 2014, 6:45

    Was Du da alles entdeckt hast, schaut gut aus
    lieben Gruß Uli + Elke