Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schleier

Wasserfall in Columbia River Gorge, Oregon

Kommentare 3

  • Andreas Spachtholz 17. Januar 2006, 21:05

    Hallo zusammen,

    danke für euere Kommentare.

    @Reinhard: Die Farben sind so wie sie in Natura ungefähr waren. Ich wollte hier nicht nachhelfen.

    @Jürgen: Es war im November gegen 14.30. Es gab schon noch eine Menge Leute, aber da war dann doch mal eine kleine Pause :-)

    Gruß
    Andreas
  • Jürgen Atmanspacher 16. Januar 2006, 21:22

    Lichttechnisch ganz stark. War das wirklich schon in der Dämmerung ( man sieht keine Menschen)? Ein sehr beeindruckender Ort.
    Mulnomah Falls
    Mulnomah Falls
    Jürgen Atmanspacher

    Gruß
    Jürgen
  • Reinhard von Pein 14. Januar 2006, 12:33

    Ein Klassebild durch die Lichtsituation, aber etwas mehr Farbe hättest Du uns spendieren können.
    Gruß Reinhard