Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jundi


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Frank Gürtler 17. Mai 2014, 16:01

    mir gefallen diese schapps,
    bekommen sie doch zulätzich
    und beidseitig aufmerksamkeit :-)
    bg frank
  • Michael.Fischer 8. Mai 2013, 7:58

    Da ist dir ja wohl ein ziemlich genialer Schnappschuss gelungen. Und das Federkleid ist auch noch farblich passend zur Stuhllehne. Klasse.
  • The-lucky 2. April 2013, 21:01

    Der Titel ist ja köstlich ;-) und das Rotkehlchen sowieso ganz toll, weil es sich die Farbe der Bank passend zum Federkleidchen gewählt hat.

    Liebe Grüße
    Helene
  • Brombeerfink 22. März 2013, 1:54

    Lieber jundi,
    diesem süßen Rotkehlchen lassen wir dies noch durchgehen, nicht wahr? Es kann schließlichn nichtm lesen, nur singen.
    Schön dieses Vögelchen mal so nah vor Augen zu haben - seine Brustfedernn harmonierenn wunderbar mit der Banklehne.
    Ein prima Foto, das mir Freude schenkt. Danke Dir.
    Liebe Grüße vpn der Edeltraud
  • Birgit Pittelkow 21. März 2013, 8:48

    ja aber wohl eher unfreiwillig. Gut erwischt in schöner Schärfe und sanft verlaufendem Hintergrund, lG Birgit
  • Ayubowan 20. März 2013, 23:13

    Das Rotkehlchen hat den Ansitz passend zum roten "Schal" gewählt ;-) - In feiner BQ und Nähe hast Du das Rotkehlchen abgebildet - es friert wohl noch etwas, denn es ist wie ein Federknäuel aufgeplustert.
    LG Ute
  • Ellen Hardenacke 20. März 2013, 16:27

    Einen originellen Sitzplatz hat das Rotkehlchen gewählt, aber bis die Biergartengäste kommen und Brötchenkrümel verlieren, kann es noch etwas dauern.
    Feine Aufnahme! Gruß Ellen
  • Günther Metzinger 20. März 2013, 16:21

    Sieht nicht so aus, dass schon draußen serviert wird. Feine Nähe und Schärfe.
    VG Günther M
  • Heike E. Müller 20. März 2013, 16:18

    Klasse Aufnahme!
    Das Vögelchen bevorzugt sicherlich eh nur Wasser .

    Säfte haben 12 Vitamine...
    Na und? Jägermeister hat 56 Kräuter! ;-))

    Liebe Grüße,
    HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturimpressionen...
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300mm F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 286.0 mm
ISO 500