Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 7

Sylvia mit y


Free Mitglied, Neugier

Schleichweg

im Nebel unterwegs um die Stimmung des November einzufangen...


400D, Tamron 17-50mm
1/640, 2.8, 50mm, ISO 200


Ich war da schonmal:

hauptsache die Farben stimmen
hauptsache die Farben stimmen
Sylvia mit y

Kommentare 7

  • BÄRbelleS 8. November 2007, 16:10

    nicht schlecht, aber farbig gefällt es
    mir besser.
    LG Bärbel
  • Sylvia mit y 4. November 2007, 16:35

    @ Werner:
    ich wollte mal was Neues....
    ;-)

    Ok, kommt nicht wieder vor. :-D
  • Werner Behringer 4. November 2007, 15:26

    Die Nostalgieversion gefällt mir fast noch besser, mit Ausnahme des schwarzen Randes, der dann doch sehr nach Computer aussieht!
  • Stefan Giehl 3. November 2007, 12:32

    Die Umsetzung in diese Tönung und dr Bildaufbau halte sich für sehr gelungen.
  • Marco Schweier 3. November 2007, 7:35

    Der Weg als blickführendes Element macht sich super. Ein sehr nostalgisches Bild ! Um die Nebelstimmung zu betonen, könnte man vielleicht auch weniger Kontrast einsetzen.
  • Matthias Greska 3. November 2007, 0:01

    Eine sehr fein abgestimmte und komponierte Aufnahme, die mir sehr gefällt.

    LG Matthias
  • Ernst R. H. 2. November 2007, 23:15

    Jetzt war ich so lange weg, und noch niemand hat etwas unter diese wunderbare SW-Aufnahme geschrieben. Mir gefällt die nostalgische Version mindestens genauso gut wie die bunte.
    lg erha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz