Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jeff Myers


Free Mitglied, Bitz

Schleicherhütte

Hallo und schönen Abend,

heute wollte es noch nicht so richtig mit den Bildern... :(

Aber vielleicht gefällt es jemand außer mir. Feedback ist wie immer willkommen.

Gruß euer Jeff Myers.

Kommentare 3

  • hoeschstahl 28. Februar 2008, 11:37

    klassische SW-arbeit.
  • BelindaTh. 24. Februar 2008, 13:35

    ziemlich düster, dein bild.... der platz selbst ist ja ein traum. ein gutes buch, eine flasche wein; herz... was willst du mehr?!
  • Lutz Pi 23. Februar 2008, 22:36

    Stört dich die Überstrahlung? Mich nicht. So ergibt sich ja gerade glaubhaft dieses fantastische Licht für die Details. So war es eben. Das Bild ist toll. Schwarz/weiß hat immer wieder seinen Reiz. vlg Lutz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz