Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Schleich dich!

Blindschleiche, den Wanderweg am Darßer Ort blockierend. An solch einem dankbaren Motiv kommt man schwer vorbei. Allerdings drängte die Zeit, die Sonne drohte unter zu gehen und ich war auf dem Weg, im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft seltene Wasservögel zu beobachten. Sollte ich den Seeadler verpasst haben, ist es halt Pech. Rohrweihe, Spieß- und Knäckente sowie Lemikolen waren zumindest noch vor Ort.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Amphibien Reptilien
Klicks 412
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv Olympus Zuiko Digital 70-300mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400