Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schleibrücke in Kappeln

Schleibrücke in Kappeln

1.778 3

Kai Schwarz


Free Mitglied, Puderbach-Mühlendorf

Schleibrücke in Kappeln

Ja ich weis das Schiff stört etwas aber ich finde die öffnung der Brücke so interessant das ich die Kamera genommen hab und dieses Foto gemacht hab

Eine Herrliche Urlaubserinnerung

Kommentare 3

  • Kai Schwarz 3. Oktober 2009, 22:17

    Ja werd ich auch nochma .. 3 mal bis jetzt da gewesen! Ich frag dann den weg vorher bei dir nach

    LG
    Maddin
  • w.j.chadt 3. Oktober 2009, 21:59

    tja, diese Brücke ist aber auch wirklich schön...

    solltest Du wieder mal nach Kappeln kommen, dann versuch doch mal Bilder der Brücke vom Brückenturm aus zu machen - die Öffnung ist von dort aus noch viel spannender

    vg
    -cha-
  • helm12 3. Oktober 2009, 21:09

    Tolles Foto, die Farben und auch die Tiefenschärfe sind super.
    L.G. helm12