Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Dahms


Complete Mitglied, Bochum

Schleibrücke in Kappeln

Die geöffnete Schleibrücke in Kappeln sieht man in den Sommermonaten immer um "Viertel vor". "Viertel vor" ist die Uhrzeit, zu der die Klappbrücke in Kappeln die Fahrbahnen hochlässt. Dann steht der Verkehr zu Lande für einige Minuten komplett still. Dafür beginnt das Treiben auf dem Wasser um so mehr. Und die Öffnung an sich, es werden vier Fahrbahnen hochgeklappt, ist für viele schon ein "Spektakel" an sich.

Kommentare 6

  • struz 15. Februar 2013, 22:17

    Dieses Motiv lebt von all diesem vielem was es hier zu sehen gibt.Gruß Struz
  • Ayubowan 15. Februar 2013, 8:14

    Klasse Qualität hat Dein Foto und auch die Erklärung ist sehr hilfreich. Tatsächlich habe ich solche Brücken das erste Mal in Florida kennen gelernt - in Kappeln war ich leider noch nicht ;-). Umso mehr freu ich mich, dass Du diese Brücke hier zeigst!
    LG Ute
  • Cuxmalan 11. Februar 2013, 16:17

    es sieht schon auf dem Bild gewaltig aus, wenn vier Farhbahnen hochgeklappt sind. Wie beeindruckend muss es an Ort und Stelle sein!!
    Danke für Deine nette AM!
    LG Marianne
  • Fred Dahms 11. Februar 2013, 16:14

    @Segura-Carmona, danke für deine nette Anmerkung. Freut mich, dass dir mein Rahmen gefällt. Gruß Fred
  • Segura Carmona 11. Februar 2013, 15:12

    Magnífico encuadre de este hermoso complejo industrial,, Saludos Fred.
  • A.Schiele 11. Februar 2013, 11:50

    Da ist ja jede Menge los. Ein sehr lebendiges Bild.
    Gruß Armin.

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Nikkor AF-S DX 18-105
Blende ---
Belichtungszeit 1/550
Brennweite 22.5 mm
ISO 200