Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Laxburn


Basic Mitglied, Bergkamen

Schleibrücke in Kappeln

.... einmal von unten.

Kommentare 22

  • Dieter Ruege 15. Januar 2008, 17:41

    spitzen Perspektive, unter der Brücke war ich auch schon, hätte nur ein paar meter weiter nach rechts gehen müssen. Das Foto werde ich im April mal versuchen, ist halt eine schöne Ecke.
    Gruss Dieter
  • Peter Hildebrand. 12. November 2004, 21:34

    das sieht aber toll aus - grandiose Perspektive!
    viele Grüße, Peter
  • ewaldmario 10. November 2004, 22:28

    ... auf den zweiten blick ...
  • Axel Schober 8. November 2004, 22:10

    Durch die krasse Perspektive, muss man zweimal hinschauen, um alles zu ordnen. Wirkt auf den ersten Blick sehr abstrakt. Super Foto!

    Gruß Axel
  • Ralf Sonnenberger 8. November 2004, 18:29

    sehr schöne Struckturen und Farben. Gefällt uns sehr gut .

    Gruß Ralf & Antje
  • Tim Peukert 8. November 2004, 13:11

    Toller Blickwinkel!!
    im kleinen Bild sieht es aus wie ein Kristall.
    bin ein wenig verwundert was du in meiner Heimat machst ;) hättest ja auf ein Kaffee vorbeikommen können *gg*
    gruß aus Kiel
  • Irini Kazilas 7. November 2004, 18:59

    Tolle Perseptive finde ich klasse gemacht :-)


    Lg Irini
  • StiN N 7. November 2004, 15:51

    die perspektive ist klasse und durch das lichtspiel links und rechts und dem blau des himmels noch beeindruckender. toller aufbau, da es fast dunkel ausläuft.
    lg stin
  • Thorsten NetsrohT 7. November 2004, 11:40

    super geniales motiv. ganz fabelhafte farben und kontraste. es könnte noch ein tick schärfer sein ...
  • THE PILL 7. November 2004, 9:44

    Das mir DAS MOTIV wohl gefällt, kannst Du Dir wohl sicherlich vorstellen.
    `n Tick mehr zur Mitte (Symetrie o.s.); das wär´s.

    VG
    demö
  • Simon B. A. 7. November 2004, 1:44

    Hmmm.... Brücke von unten. Da muss man erstmal draufkommen.

    Tolle Symmetrie und schöner Kontrast zwischen starrem, kalten Beton und dem Blick in den "unendlichen" Himmel.
  • Robert Und Christian Högner 6. November 2004, 23:30

    Sach mal, wo kriechst du denn rum? Die Idee ist echt stark und es ist eine ungewöhnliche Aufnahme mit einer beeindruckenden Wirkung entstanden - klasse!

    VG, Christian
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 6. November 2004, 20:35

    Ein starkes Foto. Wenn du geschrieben hättest es sei die und die weltberühmte Brücke in Sydney oder in Los Angeles hätte ich dir das auch geglaubt. Aber wer hätte das in Kappeln erwartet :-)))

    lg nig
  • Jörg Klause 6. November 2004, 17:25

    Konnte in Kappeln bis vor ein paar Jahren immer eine zweite Wohnung nutzen. Also habe ich sie überquert und verwünscht. So gesehen habe ich sie leider nie. Sind die Reusen noch da?

    lg Jörg
  • Marcel Fuchs 6. November 2004, 14:31

    Klasse Perspektive, bei uns gibt es leider nicht so eine Brücke.
    Kann mir vorstellen je nach dem was für ein Licht ist sieht es KLasse aus, so wie bei dir auch schon.
    Das ganze jetzt noch mal in der Nacht aufnehemn und warten bis der Mond in der Mitte der Brücke steht *gg*
    Wäre bestimmt auch ein knaller Bild oder ??
    LG Marcel