Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Schleiblick

Am Pfingstwochenende machten wir wunderschöne Radtouren entlang der Schlei
Vom Radweg aus hatte man immer wieder fantastische Ausblicke auf die Schlei
Eine sehr lohnenswerte Landschaft....

Kommentare 9

  • MichaelT 9. April 2016, 9:58

    Ein sehr schönes,idyllisches Bild.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Micha
  • Anne Rudolph 20. Juni 2011, 13:03

    das kann ich nur bestätigen. Es ist eine ganz feine Landschaft und wenn man sich umdreht hat man an jeder Ecke ein neues schönes Fotomotiv
    lg anne
  • r.l.a. 18. Juni 2011, 18:36

    oh wie schön- ich mag die Region um die Schlei herum so gern! Eine ganz feinie Aufnahme ist Dir da gelungen, Harald.
    Liebe Grüße, Renate
  • Eva Winter 16. Juni 2011, 21:54

    Das ist ja ein Traum und diese Häuser sind schon ein wahrer Hingucker, dazu dieser fantastisch schöne Himmel mit den Bilderbuchwolken, da muss man einfach neidisch werden.
    LG Eva
  • Petra Steinhagen 16. Juni 2011, 21:38

    Dir ist hiermit ein ganz besonders schönes Schleibild von unserer Radtour gelungen, lieber Harald.
    Der Blick auf die Segelboote und den Wolkenhimmel ist ein Genuss. Für einen hübschen Farbtupfer sorgt zudem das rote Holzhäuschen.
    Einen ganz lieben Abendgruß von Petra.
  • Bernd Wendorff 16. Juni 2011, 20:29

    So lohnenswert der Blick auf die Schlei ist, so lohnenswert ist auch Dein Foto von der Selbigen !!!
    Klasse an diesem Foto finde ich neben den üblichen Aspekten wie Licht, Farben, Tiefenschärfe, .... vor allem die Bildgestaltung. Die Schlei als "Naturparadies" lebt von ihrer grossräumigen Betrachtung, und genau diese zeigst Du eindrucksvoll in diesem Foto.

    LG Bernd
  • Donna Rosa 16. Juni 2011, 20:26

    Sehr schöne Aufnahme. Besonders gefallen mir die Dächer. Das sieht man bei uns nicht!
    LG Rosa
  • Tine Graewer 16. Juni 2011, 20:19

    ... eine schöne Aufnahme, sieht sehr einladend aus
    diese Gegend. War sicher eine tolle Tour bei diesem
    schönen Wetter. LG Tine
  • Sylvia Schulz 16. Juni 2011, 20:16

    Hallo Harald, ja das sieht idyllisch aus, dort könnte ich mit eine Tour mit dem Fahrrad auch gut vorstellen, aber in diese Ecke werde ich wohl nie kommen,
    es grüßt Dich Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 100