Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
225 9

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Schlehenzweig

Wiedermal eine Bastelarbeit, und wiedermal sind Hinweise und Kritiken erwünscht.

unbearbeitet
unbearbeitet
Hakai - Fotos

Kommentare 9

  • zirkus 19. Februar 2013, 19:59

    das gefällt mir auch sehr gut, zahrt und fein
    LG Monika
  • Angelika Ober. 19. Februar 2013, 19:57

    sieht ja sehr richtig edel aus .
    Super Arbeit .
    LG Angelika
  • leamarno 10. Februar 2013, 0:48

    Diese Arbeit gefällt mir auch sehr gut. Nur das die Blüte unten links leicht verschwindet passt nicht so recht ins Bild. Die Idee mit der Textur ist klasse. Die Pflanze wirkt dadurch ganz anders wie bei einem "normalen" Hintergrund. Holger
  • Michaele Spang 5. Februar 2013, 9:56

    Aus der Vorher-Version hast du eine absolut schöne Nachher-Version gearbeitet. Mein Respekt!
    Alles Gute weiterhin wünscht euch
    Michaele
  • Christa Kramer 4. Februar 2013, 22:00

    Steffen, mit dieser Bastelei kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber was ich weiß, es schaut fabelhaft aus und ich würde das auf eine Wand hängen.....wenn ich selber nicht so viele hätte :-)))
    Liebe Grüße Christa
  • Moorteufel 4. Februar 2013, 8:18

    Sehr schön, Steffen. Das sieht wunderschön aus mit dem Hintergrund.
    LG Volker
  • Rolfi112 4. Februar 2013, 7:35

    Auch hier...könnt hier das Gleiche schreiben, wie zu dem anderen...hier gefällt mir das Motiv noch ein Ticken besser, die Blüten sind echt reizvoll!

    LG. der Rolf
  • Adolf Zibell 3. Februar 2013, 22:44

    Eine gute Arbeit mit schönen Hintergrund...
    Die gefällt mir!
    Gruß Adolf
  • Sonja.A 3. Februar 2013, 21:52

    Vielleicht erkennst du es selber nicht Steffen, aber ich sehe dass dieses Texturbild wieder einen Ticken besser ist als das zuvor.
    eine tolle Kombination hast du meines Erachtens hier gewählt und auch wenn ich kein Freund von Hochkant- Bildern bin, h i e r gefällt es mir sehr gut.
    Klasse Arbeit

    Lg Sonni