Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tamara Curcubeu


Free Mitglied, Überzeugung in der

Kommentare 5

  • Lucky Jack 18. Oktober 2007, 9:03

    Hättest du die Raupe auf ihrer Futterpflanze fotografiert (und nicht auf dem Schotterweg), hättest du die Bildaussage allerdings noch deutlich erhöhen können!
    LG, Christian
  • Lucky Jack 18. Oktober 2007, 9:01

    Tolle Aufnahme, bizarr und scharf abgelichtet. Ich kann mich erinnern, dass ich auch einmal so eine raupe gesehen habe, konnte sie aber nicht bestimmen.
    LG, Christian
  • Darkangel2807 17. Oktober 2007, 23:43

    was das denn? sieht aus wie ein Stück Kaktus. :-)
    schön fotografiert. mir gefallen besonders die Farben und auch die schärfe.

    gruß
    Angel
  • Ernst Martin Witte 17. Oktober 2007, 23:26

    Wunderschön scharf geworden! Ist immer wieder schön, die Schlehenspinner-Raupen zu sehen! Beste Grüße, Martin
  • Daniela Boehm 17. Oktober 2007, 23:18

    Wow die schaut ja toll aus... LG Daniela