Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 24

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Schlehenhonig...

...müßte doch wunderbar schmecken ;-)

Inzwischen sind sie ganz verblüht. So schnell geht das.

Kommentare 24

  • Lissi - Elisa 28. April 2010, 21:32

    .. so kommen und gehen sie wieder, die Blüten.. . Darum liegt es an uns, diese immer wieder fest zu halten :-)
    lissi
  • Treck 23. April 2010, 16:58

    Hallo Tobias, ein ganz außerordentliches Foto, einmal was das Motiv betrifft, zum Anderen was Farbe, Schärfe und Licht anbelangt.
    Bei Euch verblühen die Schlehen bereits wieder, bei uns sind sie nicht einmal im Ansatz zur Blüte bereit
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    VG Treck
  • Biggi Oehler 23. April 2010, 10:07

    Dieses Blüen sind doch einfach so was von schön, klasse mit dem durchscheinenden Himmel.
    LG.
    Biggi
  • Lady Sunshine 22. April 2010, 21:16

    Dafür ist es sicher wieder wärmer geworden... ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Uwe Sievers 22. April 2010, 20:09

    Bei uns können wir die Blütenpracht noch bewundern....
    ...ja wie mag er wohl schmecken?
    VG Uwe
  • gre. 22. April 2010, 19:50

    hier stimmt einfach alles !!!
  • WM-Photo 22. April 2010, 15:21

    Gut dass es fleissige Bienchen und Fotografen gibt. An Ihren Resultaten haben wir unsere Freude.
    Gruß Walter
  • Rike Gr. 22. April 2010, 14:23

    sehr gut, dass die die Blüten und den Besuch darauf noch für uns alle festgehalten hast. Wunderschön und danke sage ich da!!
    Lieber Gruß
    Rike
  • Ralph Bache 22. April 2010, 12:02

    Ja, langsam füllen sich die Bäume bei uns auch, gestern hatten wir aber noch mal kräftig Schnee und Hagel, und ein kleines Gewitter. So recht will der Frühling noch nicht. LG.
  • Raoul Brosch 22. April 2010, 10:35

    Schöne Aufnahme mit klaren Farben und schönem Schärfeverlauf.

    lg Raoul
  • Elke H.R. 22. April 2010, 10:35

    Bei uns sind sie auch schon verblüht,aber Du hast ja zum Glück noch rechtzeitig ein schönes Bild davon gemacht.;-))
    LG Elke
  • Maren W. 22. April 2010, 10:03

    oh ja, den würde ich gern probieren. deine aufnahme strahlt frühling aus.... wunderbar in der schärfe und auch das blau des himmels helbt den frühling hervor. eine feine arbeit von dir : ) Toll dass sich ausgerechnet auch noch eine Biene breit gemacht hat : ))))
    Lg Maren
  • Herta-Wien 22. April 2010, 6:46

    Ooohja, die Bienchen haben jetzt Hochsaison,
    wunderschön Dein Blütenast Tobias.
    Bei uns fängt es jetzt erst an zu blühen,
    gestern hat es nochmal kurz geschneit.
    Liebe Grüße
    von Herta
  • Karin Jacobsen 21. April 2010, 22:26

    Sehr stimmig mit schönen, klaren Farben und bestem Licht und Schärfeverlauf,
    bei uns fängt diese Blüte erst an
    LG, Karin
  • Annette Ralla 21. April 2010, 21:51

    Wunderschön wie die Blüten hier aussehen! Der Hummel scheint der Nektar gerade recht zu kommen.
    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz