Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ursch


Pro Mitglied, Gifhorn

Schlehdorn

Ist die Seele verwurzelt
keimt die Saat des Freiseins

( Margot Bickel )

Kommentare 11

  • nyhr 30. Oktober 2009, 19:51

    So sehen die also aus. Ein bißchen wie Heidelbeeren.
    Liebe Grüße von Karin
  • ReMemBer 29. Oktober 2009, 16:50

    fast schon traurig wie die zwei da so einsam rumhängen...aber als hingucker richtig gut!
    lg marion
  • Nicole Rainer-Schuchmann 29. Oktober 2009, 6:40

    Die sind ja wunderbar!!!
    Das blau gefällt mir in dem herbstlichen Umfeld!
    ++++
    Lg nicole
  • Ushie Farkas 28. Oktober 2009, 20:41

    Ganz ZAUBERSCHÖN !!! Grüße Ushie
  • Angelika El. 28. Oktober 2009, 19:43


    Sehr schön - dieses leuchtende Blau - Schlehe mit Apfel - das ergibt einen leckeren Brotaufstrich!!!

    LG!
    Angelika

  • Marie.M 28. Oktober 2009, 19:27

    Schlehenliqueur - lecker!
    LG Marie
  • ImJuli1971 28. Oktober 2009, 19:20

    ja die kleinen blauen strahlen so schön.
    lg nicole
  • Hans-Werner Stapel 28. Oktober 2009, 19:15

    Beerig stark !
    LG, Hans-Werner
  • Bärbel7 28. Oktober 2009, 18:19

    Unscheinbares gut ins Bild gebracht! Gruß Bärbel
  • jopArt 28. Oktober 2009, 18:14

    an deren erscheinen hat mein opa immer die vorhersage für den kommenden winter geknüpft, viele schlehen, harter winter, so einfach war das-und opa hatte mit dem wetter meistens recht!
    hast du gut gesehen, gefällt mir mit der präsentation-und es wird wohl eher ein milder winter! ;-)))

    lg hans
  • Irca Caplikas 28. Oktober 2009, 17:14

    ich mag diese Kleinigkeiten..