Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Schlegeisspeicher / Friesenberghaus VIII

1/60s bei f/8,0 und 160mm
seltsamerweise habe ich diese "Serie" vor ca. einem Jahr unvermittelt abgebrochen... dabei fehlten doch noch ein paar Fotos... wie dieses mitten im Juli aufgenommene Bild (es hatte am Vortag bei ca. 4°C im Tal im Juli nicht unerheblich Schnee in den Bergen gegeben)

Kommentare 2

  • Rosenzweig Toni 29. April 2011, 17:55

    Diese andere Welt hast Du prima festgehalten.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • LauraFlorence 5. April 2011, 19:48

    Die Farbe des Wassers ist überwältigend. Für uns fast unvorstellbar.. im Juli noch Schnee. Aber das ist eben eine andere Welt.
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub: Tirol
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 160.0 mm
ISO 100