Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schleckermauls Lagerplatz

Schleckermauls Lagerplatz

817 10

Tore Straubhaar


Pro Mitglied, Höxter

Schleckermauls Lagerplatz

Radtour durch Südnorwegen, im August 2012

... und es war hier, da das Schleckermaul einer äusserst wohlschmeckenden und sooo leckeren zuckersüßen Verführung erlegen ist ...

Schleckermauls zuckersüße Verführung
Schleckermauls zuckersüße Verführung
Tore Straubhaar


... und auch sonst gab es an diesem See viel einzusammeln, nämlich eine Fuhre Treibholz...

Treibhölzern i Norge...
Treibhölzern i Norge...
Tore Straubhaar


... und ausserdem zu sehen rieeeeesige Wollgrasfelder...

wollgräsern im Nebelland...
wollgräsern im Nebelland...
Tore Straubhaar

AursjØens Moorfrisuren
AursjØens Moorfrisuren
Tore Straubhaar

Kommentare 10

  • Axel Wesche 10. Februar 2013, 16:14

    das nenne ich aber wirklich beste Lage, ein Traumplatz und alles zum Nulltarif, suuuper schön
    lg Axel
  • Stephan.Mertens 10. Februar 2013, 15:13

    Hej Tore,
    einen tollen Platz hast du dir hier ausgesucht, wäre auch meine Wahl, zwar mitunter etwas windig, aber dafür - insbesondere bei diesem Sommerwetter - ein genialer Ausblick. Mir gefällt deine Aufnahme sehr gut, kann mir auch gut vorstellen in der Sonne so einen Zuckerkuchen zu schlemmen.. klingt so richtig nach Urlaub!

    Gruß,
    Stephan
  • UlliB. 10. Februar 2013, 8:42

    ... und vielleicht noch als Beigabe zum Zuckerwerk ein paar Moosbeeren? Es sieht so aus, als gäb's dort welche zu pflücken! Es weckt die Sehnsucht, sofort dort sein zu wollen, Dein Bild...
    Grüße von Ulli
  • RonaldJ 9. Februar 2013, 22:24

    Ein rotes Zelt inmitten grüner Heidelbeerbüsche – auch das macht sich gut. Dieser Lagerplatz war ja ein Traumplätzchen bei Traumwetter. Die Weite des Sees vermittelt eine Einsamkeit, die dir sicher genau so vergönnt war.
    Viele schöne Wochenendgrüße
    Ronald
  • myoxus 9. Februar 2013, 13:10

    Hat Dich die Sehnsucht für die nächste Reise in den hohen Norden gepackt? :-)
    Sehr verständlich, wenn ich Dein schönes Landschaftsfoto betrachte.
    Gruß!
    F.
  • Marcel Wiedmann 8. Februar 2013, 23:58

    Tolles Bild Tore ! Lg
  • Philipp Freudenberg 8. Februar 2013, 18:54

    Schleckermäulchens Foto-Lovestory ist äußerst schmackhaft. Danke für's Wässrigmachen des Mundes ...

    Viele Grüße
    Philipp
  • Annette He 8. Februar 2013, 13:15

    Oh man, Tore, das ist so gemein. Jetzt sitz ich hier, möchte in den Bildschirm kriechen und weiß gar nicht wohin mit meiner Sehnsucht.

    Gruß,
    Annette
  • Steffen Nitzsche 8. Februar 2013, 12:25

    na das ist ja ein herrlicher Platz und tolles Wetter für eine längere Pause....fein fein!
    (lecker....gegrilltes Steak ist aber auch fein ;-))
    Grüße
  • Thesmi 8. Februar 2013, 12:21

    Ist dort zur Zeit sicherlich nicht so gut zum Campieren.
    Schön gestaltetes Foto und gute Bea.
    L.G. Harald