Zurück zur Liste
Schleckermäulchen

Schleckermäulchen

2.230 24

Claudia Wildenhain


kostenloses Benutzerkonto

Schleckermäulchen

... leider weiß ich nicht was genau das für einer ist ...
hab ihn auf Big Island/Hawaii an einer Tankstelle erwischt

Kommentare 24

  • Hirschvogel 14. Januar 2013, 23:53

    Also ist das ein kleiner Einwanderer...sehr niedlich und von Dir super abgelichtet!
    Gruß Andreas
  • Esther M.B. 23. Mai 2011, 17:06

    Eine tolle Schärfe!
    Und wie der guckt! Super!
    Meine 7jährige Tochter neben mir hat sich gerade kaputtgelacht!
    Lg, Esther
  • Der Ki 15. Mai 2011, 14:22

    die farben sind echt der wahnsinn !
    schönes bild.
    gruss ki
  • Sylwia Buch 14. März 2011, 9:20

    Vielen Dank für Deine SIN Anmerkung ;)...Beim Sichten Deiner Fotos habe ich gelernt, daß auch mein Lieblingsgekko Goldtaub-Taggecko heißt ! Du hast den fantastisch festgehalten! Hast Du Dich hingelegt um die kleine Zunge so scharf aufzunehmen? Ich bin begeistert ;)))
    Liebe Grüße Sylwia
  • dragonfly66 4. Februar 2011, 13:27

    Da kann etwas nicht Stimmen...
    Tankstelle... galube ich nicht - Autolakiererei sicherlich.
    und... da muss es etwas beseres als Diesel auf dem Boden gegeben haben.
    Das Bild gefällt mir aber dennoch SUPER. ;-)
    Gruß Dieter
  • photonentorpedo 22. Januar 2011, 21:36

    Danke für Deinen Kommentar! Dabei entdecke ich dieses delikate Bild. Eine großartige Momentaufnahme!
  • bestbbtrdf 7. November 2010, 23:50

    Was für tolle Farben!!
  • Joerg Krause 22. Februar 2010, 11:47

    Tolles Foto. Der Gecko ist nicht nur farblich ein Hingucker. Auch der Schärfeverlauf macht sich gut. Einzig die "Location" ist nicht so ideal. Und überhaupt, woran leckt er denn da? Ich möchte es wahrscheinlich gar nicht wissen... ;-))
  • Joachim Wisckow 24. Januar 2010, 14:34

    Wow, klasse Aufnahme!Die schärfe ist perfekt.
    LG Joachim
  • Taste8178 27. Dezember 2009, 18:00

    Geniale Farben... Toll getroffen!
  • Mila Sophia 23. Oktober 2009, 11:14

    Tolle Schärfe !
    Das Bild ist grandios ! Genau der richtige Augenbilck !
  • Petra HeinBuch 30. März 2009, 20:25

    Klasse!! Ein sehr ansprechendes Foto, mit viel Liebe
    zum Detail. Die Gestaltung und Schärfe sind excellent.
    LG Fiedchen
  • de ceulaer 6. März 2009, 23:46

    great shot !
    Klasse bild
    lg alain
  • Andreas.ab.Becker 6. März 2009, 11:14

    Das ist ja ein Spitzenbild Die Qualität ist wirklich ganz ganz toll und auf dem grauen HG kommen die knalligen Farben sehr gut rüber.
    Gruß Andreas
  • guvo4 2. März 2009, 17:37

    Toll erwischt hast du das Tier und die Farben sind spitze.
    LG Volker