Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anett Li.


Free Mitglied, M. an der I.

Schleckermäulchen

Hier noch einmal die gleiche Fliege wie zuvor nur aus einer anderen Perspektive und stärkerer Vergrößerung. Hoffe es gefällt auch.

Lumix FZ50 - Raynox DCR 250 - Freihand

Die Fliege
Die Fliege
Anett Li.

Kommentare 3

  • Uwe Steger 13. April 2007, 20:53

    sehr schönes makro...respekt....klasse schärfe
    liebe grüße
  • Hans Palla 13. April 2007, 17:04

    Dann sag mir Einer, die wär nicht gross genug, für den Anantomieunterricht .. ;o) Super Schärfe, die war in Bewegung! Ciaoo! hans
  • Sabine tdrahnieW 12. April 2007, 17:07

    So sehr ich auch immer aus, wenn ich ein Marmeladenbrot esse... grins. Cooles Bild. Schärfe genau richtig....