Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schleckermäulchen

Schleckermäulchen

595 14

Alexandra Arnold


Free Mitglied

Schleckermäulchen

Wer genau hinsieht entdeckt auch die Mundöffnung ;)

Kommentare 14

  • Bernhard Neuner 1. Juli 2008, 16:42

    Sieht ganz toll aus. Die Schärfe ist da wo sie sein soll!
    Hätte allerdings auch einen kleineren Bildausschnitt gewählt - ist aber Geschmacksache.

    LG
    Bernhard
  • Carla Lingner 24. Juni 2008, 8:16

    Wunderschöne Aufnahme, Schärfe genau auf den Punkt. Schöne Farben.
    LG CArla
  • Mikka2211 23. Juni 2008, 22:39

    Lieb!!! Sie stillt gerade ihren eigenen Hunger, sammelt nicht, sondern tankt selber Energie. Klar ein fließiger Arbeiter braucht ein gescheites Fesper.
    LG Mikka
  • Pim de Klerk 23. Juni 2008, 18:20

    Wunderbar, sehr schön aufgenommen.
    lg Pim
  • Ursula F. 23. Juni 2008, 16:55

    Lauter Schleckmäuler zeigst Du uns,hast wohl ein Imker in Deiner Nähe! Wenn Du den Ausschnitt enger gemacht hättest,sähe man dieses intressante Detail noch besser!
    LG Ursi
  • Gerlinde File 23. Juni 2008, 16:40

    Sieht ja auch richtig saftig und lecker aus!
    LG .... Gerlinde
  • Stephan Theuring 23. Juni 2008, 15:43

    wieder ein sehr feines Makro, wie bereits erwähnt, könnte man über den Schnitt andere gestalterische Möglichkeiten ausprobieren, ansonsten Top Aufnahme.
    hg stephan
  • Günter M.... 23. Juni 2008, 14:04

    Toll erwischt mit gutem Schärfenverlauf !
    LG Günter
  • V. Munnes 23. Juni 2008, 13:50

    Toll erwischt und mit sehr guter Quallität präsentiert ! ! !

    vlG------------------aus SCHWERIN----------------------volker-
  • Hartmut Sabathy 23. Juni 2008, 13:32

    suuuper Alex.. diese Makro dieser Biene ist ja sowas von toll .. lg hartmut
  • Olaf Craasmann 23. Juni 2008, 13:09

    Na, auf dem Makrotrip hängen geblieben? :-p Woher kenne ich das nur... :-) Bischen näher ran würde ich auch sagen, aber tolle Qualität und schönes Motiv!

    Gruß Olaf
  • Flora ... 23. Juni 2008, 11:53

    Die Schärfe sitzt absolut perfekt .... über den Hintergrund bin ich immer noch am werweissen .... sieht wie ein Tisch aus und auch doch nicht .... Egal, Hauptobjekt bestens festgehalten :-)
    Grüssle, Annette
  • Uwe Einig 23. Juni 2008, 11:38

    Sehr schön! Die Schärfe ist genau da wo sie sein soll!
  • Rolf Bringezu 23. Juni 2008, 11:32

    Durch einen etwas engeren Bildschnitt hättest DU hier eine andere Wirkung erzielen können. Meine damit , dass der Blick des Betrachters direkt auf die Biene gelenkt würde.

    VG Rolf