Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ruth und Uwe Saliger


Basic Mitglied, Königswinter

Schleck

Wenn man ein Palmatogecko ist, muss man sich in der trockenen Namib schon mal über's Auge lecken.

Aufgenommen im Juli 2010 bei Swakopmund

Kommentare 20

  • Daniela Friedrich 19. März 2011, 19:51

    schöne Aufnahme, unserer wollte die Zunge nicht zeigen
  • Lina Peuckert 17. Januar 2011, 15:32

    genial! :)

    lg
  • Sönke Peters 18. Dezember 2010, 21:27

    Klasse! Da wart Ihr wohl richtig nah dran ;-)
    LG
    Sönke
  • Barbara Sch. 29. November 2010, 9:39

    Um diese Begegnung beneide ich euch heiß... den Palmato haben wir leider nicht angetroffen...
    Ein wunderschönes Tier! Und du hast einen tollen Augenblick erwischt, wie er sich gerade die Augen befeuchetet :-)

    GlG Barbara
  • Nicola Stein 26. November 2010, 19:35

    Das Tierchen kommt mir bekannt vor. Ob es der/dieselbe ist wie bei mir im Mai? Da haben wir wohl alle drei Glück gehabt, die Zunge so zu erwischen. So langsam lecken sie ja nun nicht.
    LG Nicola
  • Tomeos 25. November 2010, 23:06

    Klasse
    LG Tomeos
  • Angela R. 25. November 2010, 9:59

    Das ist einfach genial - wie lange hast du denn da auf der Lauer gelegen, um diesen Augenblick zu erwischen.

    LG Angela
  • ex- Coach 23. November 2010, 19:39

    ...sauber erwischt habt ihr den lustigen Gesellen...

    LG Karsten
  • Ruedi Stähli 23. November 2010, 11:39

    SUPER!
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • -anDREas- 22. November 2010, 19:43

    sehr gut ...
    vG; Andreas
  • Michael J.. 22. November 2010, 0:27

    Wunderbar den richtigen Moment erwischt!
    Grüße
    Michael
  • corvosson 22. November 2010, 0:19

    Auch Matisse musste für Motive weit reisen -Picasso sah alles in einer Obstschale :) aber ein putziges Gecko gab es dort nicht ;-P
    (*+*)
    LGrüezi vom Südschwarzwald -Holger
  • Michael Müller 21. November 2010, 20:11

    Das kommt super gut!
    Pefekt die Schärfe!
    LG
    Michel
  • Gisela und Michael Schunke 21. November 2010, 19:11

    Ich habe mal einen Gecko unter meiner Bettdecke entdeckt, das fand ich gar nicht toll. Das Bild hier ist aber super geworden.
    LG Gisela
  • Lampropeltis Lampropeltis 21. November 2010, 18:31

    Ja, Er kann´s nicht glauben und reibt sich seine BVB-Augen..:-))
    LG
    lamp
  • Marie Sp. 21. November 2010, 16:43

    und dazu noch mit einem frechem Grinsen ;o) ... der schleckt sich bestimmt nicht übers Auge, sondern zwinkert zu und lacht sich über diese komischen "Heinis" kaputt, die vor ihm auf die Knie fallen *gg*

    eine herrliche Szene - you made my day!

    lG M@rie
  • Petra Haertl 21. November 2010, 16:17

    genau im richtigen Moment, gelungene Aufnahme LG Petra
  • Dr. Armin Friedrich 21. November 2010, 16:17

    Fantastische Szene., toll erwischt.
    LG Armin
  • flashlens 21. November 2010, 16:14

    Stark!

    So ne lange Zunge kann ganz angenehm sein um den Staub aus dem Auge zu wischen!

    Ob man die Tiere auch zum Sensorreinigen abrichten kann??

    :-))))

    LG
    Jürgen
  • Lotharius Molitor 21. November 2010, 16:06

    Toll erwischt !
    Habe noch keinen Gecko gesehen,schade.
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sonstige Tiere
Klicks 1732
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1