Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mari. Anne.


Free Mitglied, Radolfzell

Schleck ...

...Carlo hat andauernd gegähnt und dann immer wieder geschleckt...da musste ich einfach...und ....klick!

Panason. Lumix DMC-FZ10 / Manuell / f=2,8 / 1/60 / 36mm

Kommentare 22

  • Marianne Th 23. August 2005, 19:25

    Ein bildschönes Portrait...und wir Hundeleute
    kennen diese "Lage"....dann muß man mal die
    Brust kraulen usw.
    Gefällt mir sehr.
    Lg marianne th
  • Annika S. 23. August 2005, 12:30

    klasse schnappschuß.

    lg annika
  • Thomas Block 17. November 2004, 8:48

    Ui, das hatte ich ja fast übersehen.
    Ein witziges Porträt und dazu noch
    der verträumte Blick. Gefällt mir sehr
    gut :-)
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Barbara Iseli 1. November 2004, 11:57

    carlo ist ja SOOOOO süss ;-) ich muss das bild gleich als eins meiner favoriten abspeichern! liebe grüsse an alle vier- und zweibeiner ;-)
    barbara
  • Petra Sommerlad 29. Oktober 2004, 10:01

    Da stimmt einfach alles zu 100%.....Schöner Kerl. LG Petra
  • Juliane Meyer 19. Oktober 2004, 15:36

    Ach jotter der ist ja zum klauen und dann noch diese Tatzen...ich schmelze grad dahin)))
    LG
    Juliane
  • Sabine Nielsen 18. Oktober 2004, 6:22

    Ach, ist das ein süßer Zwerg.
    Deine Kleinen sind ja richtig herzig,
    einfach zum knuddeln!!!!
    LG
    Bine
  • Mari. Anne. 17. Oktober 2004, 10:48

    @ Dank an Euch alle! Wenn Ihr wüsstet, wie viele mal ich den Auslöser drückte um dieses Foto zu bekommen...hi-hi-hi!!!
  • Luca Und Irmi Meo 15. Oktober 2004, 21:59

    toll dieses foto!! im richtigen moment den ausloeser gedrueckt!!!! spitze!!!

    habe auch schon manchmal probiert die schleckende zunge meines hundes zu fotografieren, daher weiss ich, wie schwer so was ist!!!!!
    dein carlo sieht meinem rauhaar lumpi aehnlich,denn wir hatten als ich klein war!!!! war ein sehr kluger hund!!!!

    lg irmi
  • Mandy Privenau 15. Oktober 2004, 19:51

    super toll!
    schärfe is genial+genau in der richtigen millisekunde abgedrückt!
  • Rt - Foto 15. Oktober 2004, 19:01

    Hi,
    das ist ja ein Leckerschlecker. :-) Ist die Zunge größer als der ganze Hund? Sehr schöner Schnappschuß und eine liebe Erinnerung für die Zukunft.

    Ciao
    Ralf
  • Gabi E. Reichert 15. Oktober 2004, 12:13

    Lustig diese langen Hundezungen:-)
    Wenn man keine Daumen hat, muß die Zunge zum Naseputzen herhalten!
    Das Bild gefällt mir sehr durch den engen Ausschnitt und die tolle Farbverteilung: braun, grau und der rote Hingucker:-)

    LG, Gabi
  • Edeltraud Vinckx 14. Oktober 2004, 20:12

    da muss ich auch erst mal herzhaft lachen..und dann eventuell auch noch gähnen...
    Sehr gut erwischt hast du ihn...
    lg edeltraud
  • Heidi Schade 14. Oktober 2004, 13:57

    Ich musste herzhaft lachen, als ich das Foto sah. Klasse gesehen.
    lg, Heidi
  • Diego BoTTe 14. Oktober 2004, 13:03

    Da hast du aber den richtigen Moment erwischt. Toller Schnappschuss. Ich hoffe, er hat mitterweile ausgeschlafen.

    lg
    Diego

Informationen

Sektion
Klicks 2.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz