Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Schlechtwetterfront

Man sollte meinen, dass hier ein Unwetter droht. Am nächsten Morgen war es wieder schön. Das Wetter wechselt sehr oft sehr schnell in der Bretagne.
Aufnahme: Küste von Saint-Pol-de-Leon, unsere Heimat für zwei Wochen
Sony A 77

Kommentare 7

  • Bernhard Buchholz 1. Oktober 2012, 13:36

    Richtig gute Aufnahme sehr gut sind die Wolken auch wenn das nicht nach Sonnenschein aussieht,ist aber ein sehr gutes Foto.Mir gefällts.
    Es gibt doch kein schlecht Wetter,nur schlechte Kleidung.
    War ein Scherz
    Dir eine schöne Woche.
    Gruß Bernhard
  • Elke-Ch. 29. September 2012, 22:13

    ich kenne solche wetterfronten auch und weis auch wie schnell da wieder die sonne scheinen kann.eine wunderschöne aufnahme mit diesen wolken klasse gemacht !!!!

    lg elke
  • Antja 14. September 2012, 8:05

    Solche "Weltuntergangsstimmungen" liebe ich und dann noch in so einer schönen Landschaft ...! Hervorragend!
    LG Antja
  • Trautel R. 13. September 2012, 6:34

    ja, es sieht bedrohlich aus, aber dafür hast du eine beeindruckende aufnahme machen können.
    lg trautel
  • lulu 12. September 2012, 8:30

    s...stargg. und enorm fotogen.
    lg - lulu
  • Eva Winter 12. September 2012, 7:55

    Das sieht wirklich sehr bedrohlich aus - auch so eine Wolkenfront kann sehr fotogen sein, wie man sieht.
    LG Eva
  • Ulrich Kremper 12. September 2012, 7:37

    ha, ich erlebe das z.zt. genauso in der dänischen südsee. gestern wetter wie gezeigt und heute wieder eitel sonnenschein!

    aber dein foto wirkt echt beeindruckend!

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz