Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlechtwetter im Paradies

Schlechtwetter im Paradies

426 9

Brigitte Kotek


Free Mitglied, St.Pölten

Schlechtwetter im Paradies

Philippinen, kurz bevor der große Regen kommt

Kommentare 9

  • Dieter a.R. 25. Februar 2011, 16:29

    Ein feines Bild-Sonne und Regengehören nun mal zusammen
    Gruß-Dieter
  • Georg Barsch 12. Mai 2009, 22:11

    Auf den Malediven hatte ich letzten Herbst das gleiche Wetter. Schade wenn das Licht zum fotografieren fehlt.
    Das Bild ist trotzdem gut geworden, schöner Bildaufbau.
    LG Georg
  • Angelice W 10. Mai 2009, 23:50

    Und trotzdem kann es der Schönheit vom dem Paradies
    nichts anhaben. Toller Bildaufbau.
    LG Angie
  • Gerhard Paulus 10. Mai 2009, 20:02

    Schlechtwetter im Paradies und herrlich zugleich trotz der Wolken , vielleicht sogar deswegen ein sehr reizvolles Bild.
    LG Gerhard
  • PitSauerland 9. Mai 2009, 22:09

    Ach wie schoen. Auch bei schlechtem Wetter. Will da hin! lG Peter
  • Tuny Hilger 9. Mai 2009, 20:45

    Hammeraufnahme ; Schlechtwetter von der allerschönsten (Foto ) Seite .
  • Birgit64 9. Mai 2009, 17:56

    kann man aber auch schon am wasser erkennen. solange keine flutwelle kam, ist es nicht so tragisch, weil dort sicher der regen auch noch schön warm ist :-))
    lg birgit
  • Elke Grundhöfer 9. Mai 2009, 9:52

    Ja es ist nicht alles eitel Sonnenschein. Ich hab in der Karibik auch solches Wetter erlebt und wir denken immer, da scheint nur die Sonne. Schönes Foto mit dem bedrohlich dunklem Himmel und dem weißen Boot. LG Elke
  • Petra Schiller 9. Mai 2009, 8:24

    Aber sicher ist er schnell wieder vorbei und die Sonne scheint ;-)
    Bestimmt ein Ort um zur Ruhe zu kommen, lg Petra