Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlechtschreibreform?

Schlechtschreibreform?

436 8

Rico Queißer


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 8

  • Alfred Held 9. November 2004, 15:35

    Gut gesehen und noch besser umgesetzt.
    Alfred
  • Mirko Seidel 8. November 2004, 9:49

    na, dann nehme ich einen "Stramen Max" mit "Schitzel" *lach*

    VG mirko
  • Rico Queißer 24. Oktober 2004, 14:05

    @ Mario
    Stimmt! Die Speisekarte hab ich im Haus Leipzig (Kegelbahn) entdeckt.

    VG Rico
  • Mario M. 23. Oktober 2004, 20:27

    Iss das die Speisekarte aus Deinem Partykeller ;-)
    Nööö...stimmts.
    *g*
    VG Mario
  • Sohm Erdna 22. Oktober 2004, 18:02

    Ja ja, hat die Pisa Studie doch recht.Man kann es noch nicht mal auf den Alkoholkonsum schieben, da die Flasche ja noch fast voll ist (oder der Schreiber hat nichts vetragen):-)
  • McKnips 22. Oktober 2004, 17:25

    Da hat wohl einer die Wegstaben verbuchstelt.
    lg bernhard
  • Danny S. 22. Oktober 2004, 16:50

    Autsch! Aber in ein paar Jahren ist das vielleicht korrekt, wer weiß...
    Schön gesehen und gut festgehalten.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Fabian Schnoor 22. Oktober 2004, 16:07

    Ich hädde gärn ein Schitzel m. Brot und danach dehn Stramen Max, dazu bidde ein Gola!

    *lol*

    LG Fabian