Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlechtes Wetter? nee nur schlechte Kleidung gibts*G*

Schlechtes Wetter? nee nur schlechte Kleidung gibts*G*

670 6

Susi Schlegel


Free Mitglied

Schlechtes Wetter? nee nur schlechte Kleidung gibts*G*

Auf meinem Weg durch die Winterlandschaft, bin ich einem Schäfer mit seinem Hund begegnet, mich hat der Geselle einfach fasziniert, sein Fell hatte schon fast Eiszapfen angesetzt - ich finde das Bild zeigt einfach einen Hund in seiner natürlichsten Aufgabe, diese wollte ich mit meinem Hundeportrait honorieren. Auf meine Frage, ob der Hund überhaupt etwas sieht, antwortete mir der Schäfer, dass er die Haar zum Schutz seiner Augen benötigt, hab ich mal wieder was gelernt.
Bin gespannt, wie euch das Bild gefällt!
Für alle die ich nicht mehr "lesen" werde, schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

Kommentare 6

  • Susi Schlegel 31. Dezember 2005, 14:15

    @Hermann
    Ja doch, war erst in meinen Studienunterlagen und dann im Schnee verbuddelt, letzteres, damit ich noch ein paar Motive bekomme, bevor der Schnee wieder weg ist.
  • Hermann J. Karbaum 30. Dezember 2005, 17:02

    Hey, Du lebst ja noch! Schönes Bild. Ein gutes 2006!
    Grüßlein
    Hermann
  • Celia N. 30. Dezember 2005, 14:50

    Immerhin sieht man schwarze Hunde gut im Schnee.Unserer, ein Westy, was weiß....
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    LG
    Celia N.
  • Susi Schlegel 30. Dezember 2005, 14:10

    @Natalie:
    Stimmt, das wäre auch ein super Titel gewesen, hab noch mehr von den Bildern, vielleicht lad ich noch eines mit dem Titel hoch, danke für die coole Idee.

    @Pezi aus Wien:
    Wenn Du`s mal ausprobiert hast musst mir ein Bild davon schicken, bin gespannt wie`s aussieht *G*
  • Pezi aus Wien 30. Dezember 2005, 14:08

    Nun soll ich mit einen Hundefell herumlaufen:-)))

    Ganz liebes Bild.

    Alles Gute für Dich fürs nächste Quartal.......pezi
  • Natalie Loos 30. Dezember 2005, 14:03

    Da hast du eine völlig neue Spezies entdeckt. Den Eishund ;o)
    Gruß Natalie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz