Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ferdinand4


Basic Mitglied, Düsseldorf + Liebshausen

schlechtes Wetter ??

Südstrand auf Deutschland´s schönster Insel.

Kommentare 5

  • Christel48 17. September 2013, 22:20

    Auf Borkum war ich noch nicht, auf jeden Fall hast Du dort eine traumhafte Lichtstimmung eingefangen!
    Die Aufnahme ist super!
    LG Christel
  • Clau.Dia´s 15. September 2013, 11:48

    Wow, was für eine Stimmung! Am meisten beeindruckt mich die schöne Lichtspiegelung vorne auf dem nassen Sand und das auf den Sand auslaufende Wasser - sehr schön, das als Vordergrund mit hineinzunehmen. Die Dramatik ist zum Greifen nah, ich meine, den Wind zu spüren...
    Wunderbare Aufnahme!
    LG claudia
  • catweazle99-Tierfotografie 14. September 2013, 9:43

    aus den Wolken kannst du alles interpretieren - schöne Stimmung
    lg K.-Heinz
  • BridaC 14. September 2013, 0:39

    Welch wunderbare Strukturen im Ufersand, welch Spiel der Wolken in all ihren Schattierungen. Klar die Luft, windig und rauh wirkt es. Es ist Tiefdruck, der Horizont als glatte Linie wie mit dem Lineal gezogen, verrät es mir. Wunderschön und wie jungfräulich unberührt dieses kleine Fleckchen helles unschuldiges Himmelsblau mit einem langen Schweif, was sich sogar als Spiegelung im nassen Sand findet... Das Meer behält immer Überraschungen für uns bereit, nie ist es eintönig, wie man bei dir wieder sehen kann. VG BridaC
  • LaVega 13. September 2013, 11:55

    Schlechtes Wetter ist auf Borkum kein Dauerthema. Natürlich kann nicht immer die Sonne scheinen, aber wer will das schon ;-)
    Wie man an Deiner Aufnahme sehen kann, hat ja auch so ein Wetter seinen Reiz.
    LG
    LaVega

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 1000