Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

schlechtes Wetter

In der Nähe der Ilha Grande, Brasilien.

Kommentare 4

  • durchblick 25. Februar 2013, 15:24

    zum sonnen ja, zum fotografieren gerade zu perfekt.
    LG Manne
  • Kaspar H. 25. Februar 2013, 0:49

    Schlechtes Wetter - gutes Fotowetter ;-)
    Tolles Bild.
    LG Kaspar
  • Juergen Schroeder 24. Februar 2013, 20:54

    großartig mit diesen Wolken
    LG Jürgen
  • Sabine-H. 24. Februar 2013, 16:17

    vielleicht wäre das bild mit blitzeblauem himmel ja langweilig? auf jeden fall gefällt mir dieses ausgezeichnet, auch durch die dezente farbigkeit.
    schön!
    gruß sabine

Informationen

Sektion
Ordner Brasilien
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 800