Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 13

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Schlechte Zeiten

Venedig 2005

Canon 20d, 55-200mm
Tv (Verschlusszeit)
1/200
Av (Blendenzahl)
6.3
Filmempfindlichkeit (ISO)
400

Kommentare 13

  • Robert Schlesinger 25. August 2005, 17:34

    billige bearbeitung sorry geht garnicht
  • Monka Schüll 25. August 2005, 11:06

    Ja aber ohne die Leute drumrum würde was fehlen.
    Vielleicht zeichnest du den Hintergrund einfach nicht ganz so weich...
    Das Motiv hast du wirklich gut dargestellt. Gibt sehr zu denken. Und so viele interessante Details!
    Monka
  • Angelika Oetker 25. August 2005, 10:40

    Deine Hintergrundbearbeitungen kommen ja richtig gut an....ich höre deutlich den Neid aus den Anmerkungen! ;-)))
    Bei diesem Bild muss ich mich Christa anschließen....hat etwas Unwirkliches....hat auch was!
  • Pfuscher 25. August 2005, 7:26

    ich weiss, ich übertreibe noch mehr, Dieter...
    ...aber was hältst du davon...
    ...die Person auszuschneiden...
    ...und vor einen passenderen Hintergrund zu setzen...
    ...
    ...aber trotzdem hat auch dieses Bild was...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Angela J. 25. August 2005, 0:02

    Find es so gut!
    LG Angela
  • Dieter Goebel-Berggold 24. August 2005, 22:43

    Jaaa, jaaa, ich weiß! Aber ich wollte die Frau alleine haben. Die Personen im HG haben nicht dazu gepasst. Vielleicht war es des Guten zu viel. Ich werde noch einmal daran arbeiten und dann ein neues Bild einstellen.
    Gruß Dieter
  • Lisa W. 24. August 2005, 22:43

    sehr beeindruckend...
    lg lisa
  • Christa D. 24. August 2005, 22:28

    interessant, deine neuen Motive: die Frau kommt sehr gut raus, allerdings wirkt es etwas unwirklich, so fast ohne Hintergrund, lg Christa
  • Ansgar Hillebrand 24. August 2005, 21:56

    Gefällt mir ziemlich gut, im Gegensatz zum "Straßenkünstler" sieht hier der Hintgrund aber unnatürlich aus. Auf mich wirkt es, als hättest Du die Frau in Photoshop kopiert, freigestellt und dann den Hintergrund mit dem Gausschen Weichzeichner bearbeitet.

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Mary Sch 24. August 2005, 21:29

    extraordinär schön.
    Gruß Mary
  • Gunther Hasler 24. August 2005, 20:26

    Sehr gelungen, Dieter, ich seh schon, du hast neue Motive entdeckt! Klasse auch die Freistellung!
    Gruß Gunther
  • Petra und Horst Engler 24. August 2005, 20:24

    Und noch so ein fantastisches Foto - einfach gut. Wie hast du nur diese HG gemacht. Hast du irgendwie mit EBV da noch etwas verändert? Würde mich wirklich interessieren.
    Lg Petra
  • Gabi GT 24. August 2005, 20:06

    diese serie ist einfach großartig !!
    ...hast du mal daran gedacht sie auszustellen ??
    LG
    gabi