Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Schlechte Thermik

....war schuld daß wir zum Sonnenaufgang noch nicht in der Luft waren.

Der Pilot musste warten bis die Thermik besser war. Aber dann hat es doch noch geklappt....

Kommentare 4

  • Wolfgang Kölln 7. März 2013, 13:39

    Auch vom Boden aus ein absoluter Genuss...
    Gruß Wolfgang
  • WendenBlende 2. März 2013, 23:59

    Ich denke, dafür wäre ich auch um diese Uhrzeit aus
    den Feder gekrochen.
    Wunderschönes Licht.
    LG WendenBlende
  • irene de navarro 1. März 2013, 9:59

    lichtränder
  • Kulturbeutel 28. Februar 2013, 16:25

    Ich kriege Gänsehaut wenn ich nur daran denke. Traumstimmung und geniales Licht.
    LG Manfred