Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

..schlechte Tage am Meer...?

..Fisch ist alle...
..am Strand liegt Eis+ Schnee...
..keine Sonne für den Strandkorb...
...kein Schiff nach Kiel...
...frischer Wind am Hafen...
...keine Sorge ab Mittwoch wird's besser....!

Kommentare 14

  • photograf 02 3. März 2013, 11:58

    hier bei dieser colla erzählst du eine wahre geschichte...
    sehr schön gemacht
    deine ideen sind ja unerschöpflich gut

    lg
    ha-jü
  • Gerd Ka. 27. Februar 2013, 19:28

    Schlechtes Wetter, aber dennoch Fotomotive satt ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Michael T. Kleine 27. Februar 2013, 10:46

    Aktuell Sonne in Kiel, man glaubt es kaum.


    VG, Michael
  • Sigrid Warnke 26. Februar 2013, 22:06

    Eine richtige Wintertristesse, zum Glück leuchten die Farben des Strandkorbs uns entgegen. Der trübste Winter seit 43 Jahren hörte ich heute.
    Es kann nur besser werden.
    LG Sigrid
  • Ma.Rio Herrmann 26. Februar 2013, 20:57

    Es ist ja doch Farbe am Meer, denn kann ich ja doch hin.
    Tolle Collage von Dir,die gibrt wieder Hoffnung.
    Gruß aus Bremen
    Mario
  • Adolf Zibell 26. Februar 2013, 18:07

    Schöne Collage.....hoffentlich wird´s bald besser......
    na ja, die Hoffnung stirbt zu letzt!
    Gruß Adolf
  • christoph na. 26. Februar 2013, 17:34

    ...und trotzdem entdeckst du noch so viele interessante
    Motive am Meer.
    Das sieht nach dem Wetter aus, das wir schon seit
    Wochen haben.
    LG
  • Heinrich Wittmeier 26. Februar 2013, 16:24

    trotz der winterlichen tristesse ist es dir gelungen eine farbenfrohe collage zu basteln. die beschreibung ist ein hit!
    l.g. Heinrich
  • M. W. 26. Februar 2013, 14:52

    Das ist ja fast eine kleine Bildergeschichte :-)
    Die Motive hast Du dafür toll ausgesucht und sehr humorvoll präsentiert.
    Und die Fischbrötchen an der mobilen Fischräucherei sind ja so was von lecker, da kann man uns auch ab und an mal in der Schlange stehen sehen, aber nur an schönen Tagen am Meer ;-)))

    Gruß M + M
  • Lotta-Yvette 26. Februar 2013, 13:37

    Die Kunst ist, trotzdem noch so was draus zu machen...
    "11 Uhr bis alle"... :-))) Klasse
    LG Yvette
  • Kirsten G. 26. Februar 2013, 11:49

    Ja, aber Wintertage am Meer haben auch was, wie de es uns zeigst....Mitte der Woche wird es wärmer und sonniger...dann geht es aufwärts....so langsam.
    Lg
    Kirsten
  • Gundula Ida Gäntgen 26. Februar 2013, 11:12

    Nicht nur am Meer sind solche Tage mies.Du hast aber ein paar schne Farbtupfer gefunden und prima zu einer Collage verarbeitet.
    LG Gundula
  • Reinhardt II 26. Februar 2013, 9:29

    Prima Collage , und Fische gibt es auch bald wieder !
    LG Reinhardt
  • Linnemedia Fotos 26. Februar 2013, 9:25

    Die Sonne bringt es an den Tag."
    G v Dieter